Elternsein ist manchmal schwer

Elternsein ist manchmal gar nicht leicht. Wir wollen es so gut machen, die besten Eltern sein, unser Kind soll glücklich sein und ihm soll es an nichts mangeln. Und dann… nach ein paar Jahren stellen wir fest, dass es Probleme gibt. 

Wutanfälle tauchen auf, es gibt Konflikte um Zähneputzen, Zubettgehzeiten und jeden Morgen dieses Theater! Wo ist sie nur diese heile Familienwelt, von der wir geträumt haben? Und wie machen das die Anderen? Bekomme nur ich das nicht hin oder geht es anderen genauso?

Dein Kurs ist das Nachhaltigste was ich bisher in diesem Riesenüberangebot im Online-Dschungel erleben durfte. Viele Fakten, viele Aha-Erlebnisse und nie Blabla. Ich danke dir nochmal herzlich für die Möglichkeit, an deinem Kurs teilnehmen zu können. Es war mit Abstand das Beste, was ich in langer Zeit lernen durfte und wird mich lange begleiten.

Karin Wenz

Lerncoach www.karin-wenz.de

Liebe Michaela,
Dein Kurs regt zum Nachdenken an und vorallem zum Umdenken. Ich hoffe es werden sich in unserer Familie Dinge verändern und die Ermutigung kann wieder mehr einziehen. Danke das du tolle und sehr intensiv erklärte Videos für uns drehst. 
Liebe Grüße 

Sarah Rocker

mutter

Wir wollen es gut machen und wissen nicht wie!

Ich kann dir versprechen, es geht anderen genauso. Ich bin Michaela van de Loo, Dipl.-Psychologin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder. In meiner bisherigen Arbeit mit Müttern habe ich folgendes festgestellt: wir wollen gute Eltern sein, wir wollen es richtig machen, aber wir wissen nicht wie! Irgendwie haben wir verstanden, dass schreien und strafen nicht der Weg ist, aber uns fehlen die Alternativen!

Glaube mir, ich stand genau da wo du jetzt auch stehst und wusste nicht mehr weiter. Die Konflikte nahmen genauso zu wie meine Hilflosigkeit. Doch ich habe einen Weg kennengelernt, der uns da raus geholt hat. Ich habe mich verändert, habe gelernt anders mit den Kindern umzugehen und so kehrte endlich wieder Frieden in unseren Alltag. 

Ich kann wirklich behaupten, ich habe diese Alternative kennengelernt, nach der ich und so viele andere suchen. Und damit auch du davon profitierst, habe ich diesen Kurs entwickelt. 30 Tage, 30 Videos und 120 Seiten Handbuch als Datei zum selber ausdrucken. 

Sehen wir uns im Kurs? Also ich werde da sein 😉


30 Tage Elterntraining

  • 30 Videos, jeden Tag eins, Link per E-Mail, dauerhafter Zugriff auf die Videos, so dass du deine Zeit frei einteilen kannst
  • Inhalte sind u.a. wie lernen Kinder Verantwortung zu übernehmen, wie kann ich Machtkämpfe vermeiden, Thema Schule und Hausaufgaben, wie kann ich mein Kind wirklich ermutigen, wie kann ich Bestrafung vermeiden uvm.
  • 120 Seiten Skript als PDF mit allen Inhalten zum selbst ausdrucken
  • Fragemöglichkeit per WhatsApp oder E-Mail in angemessenem Rahmen

159,- EUR

30 Tage Elterntraining inkl. Einzelcoaching

  • 30 Videos, jeden Tag eins, Link per E-Mail, dauerhafter Zugriff auf die Videos, so dass du deine Zeit frei einteilen kannst
  • Inhalte sind u.a. wie lernen Kinder Verantwortung zu übernehmen, wie kann ich Machtkämpfe vermeiden, Thema Schule und Hausaufgaben, wie kann ich mein Kind wirklich ermutigen, wie kann ich Bestrafung vermeiden uvm.
  • 120 Seiten Skript als PDF mit allen Inhalten zum selbst ausdrucken
  • Fragemöglichkeit per WhatsApp oder E-Mail in angemessenem Rahmen
  • PLUS ein 60-minütiges Einzelcoaching in der Praxis oder online per Zoom

199,- EUR


Teile diese Informationen mit Freunden