Tel.: 06721 4900 940

Blog

31 Jan 2023
Frau mit Handtuch in Sauna

Schuldgefühle loswerden in 3 Schritten

In diesem Artikel erfährst du 🥰 wieso Schuldgefühle dich nicht besser machen🥰 wieso Schuldgefühle dich in der Vergangenheit festhalten🥰 die 3 Schritte, wie du Schuldgefühle…

31 Jan 2023
06 Dez 2021

Wann zum Psychologen – 5 Tipps

Die Klientin kommt auf Empfehlung zu mir. Im ersten Gespräch wirkt sie kaum aufnahmefähig, kann sich nicht konzentrieren und bittet mich um Wiederholung des Gesagten,…

06 Dez 2021
12 Jul 2021
Freedom - Pixabay

Vergebung – so schaffst du es!

Die Tränen der jungen Frau, die auf meiner Praxisliege liegt, sind gerade getrocknet. Eben noch schilderte sie mir, wie sie damals in der Grundschule von…

12 Jul 2021
20 Mai 2020

Zahlt das die Krankenkasse?

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich als Psychologin eine Kassenzulassung habe und mit den Krankenkassen abrechnen kann, oder ob man zumindest über das Erstattungsverfahren,…

20 Mai 2020

Teile diese Informationen mit Freunden